Spielbericht


13.04.2018, 12. Spieltag

4:1 (2:1)

SV ZehdenickII -

SG Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg

Zehdenick II - SV Altlüdersdorf 4-1. Es war ein sehr schwacher Auftritt des SVA beim Tabellenführer und man verlor verdient mit 1-4. Gute Besserung an unseren Torwart Paul Karbe, der verletzt noch vor der Halbzeit ausgewechselt werden musste.

 

 



08.04.2018, 10. Spieltag

1:5 (0:4)

TSG Fortuna 21 Grüneberg -

SG Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg

Die E-Jugend des SV Altlüdersdorf gewinnt in Grüneberg mit 5-1.

Torschützen sind 4x Radtke, 1x Piasta. Von Beginn an war der SVA Spielbestimmend und es war auch in der Höhe ein verdienter Sieg. Freitag spielen wir beim Tabellenführer SV Zehdenick.

 



16.03.2018, 11. Spieltag

0:1 (0:1)

SG Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg -

SPG Falkenthal/Liebenwalde II

Unsere E-Jugend hatte ihr erstes Rückrundenspiel (8 Spieler waren dabei) gegen Falkenthal und hat dieses unglücklich mit 0-1 verloren. Beim ersten Schuss aufs Tor machte unser sonst sicherer Torwart Paul einen Fehler und ließ einen sicher geglaubten Ball wieder aus den Händen fallen und der Falkentaler musste in der zweiten Minute nur ins leere Tor einschieben. Danach bestimmte der SVA das Spiel und hatte noch Pech mit 4 mal Latten- und Pfostentreffer, aber der Ball wollte an diesem Tag einfach nicht ins Tor. So war es leider eine sehr unglückliche Niederlage. Am 8.4 um 10.00 Uhr geht's nach Grüneberg.