Spielbericht


27.05.2018, 18. Spieltag

2:4 (0:3)

SV Glienicke II -

SG Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg

 

Heute lag es allein an unseren Jungs.

Wir wussten mit einem Sieg sind wir Meister und so spielten die Kids auch. Starker Auswärtssieg beim Tabellendritten. Alle spielten stark und Jonathan schoss nach sehr guten Zuspielen von Moritz, Arjen, Finn und Aaron alle 4 Tore. Wir Trainer bedanken uns bei den Eltern, die uns die ganze Saison unterstützt haben.

Liebe Grüße von Silvio, Daniel und Thorsten.

WIR SIND STAFFELSIEGER!!!

 



16.03.2018, 11. Spieltag

6:1 (4:0)

FSV Forst Borgsdorf II -

SG Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg

 

Unsere F-Jugend verliert bei starken Borgsdorfern mit 1-6. Das war die erste Saison-Niederlage, mit der man vorerst auch die Tabellenführung an die Borgsdorfer verlor. Der SVA hat aber 1 Spiel weniger. So ist weiterhin alles in dieser Saison noch möglich.

 



23.09.2017, 3. Spieltag

1:11 (0:3)

SPG Falkenthal/Liebenwalde II -

SG Altlüdersdorf/Gransee/Mildenberg

 

Unser F-Jugend gewinnt ihr Auswärtsspiel in Liebenwalde gegen Falkenthal/Liebenwalde 2 hochverdient mit 11-1. Es war ein tolles Spiel mit vielen super herausgespielten Toren. Die Tore schossen Jonathan 4, Moritz 2, Jayden 2, Finn 2 und Ole 1. Alle Spieler haben super gespielt. Das Trainerteam Löffler/Stendel bedankt sich bei allen Eltern für die Unterstützung.