Mitglied werden beim SVA

Lieber Leser, zunächst einmal vielen Dank für Dein Interesse, SVA – Mitglied werden zu wollen.

Mit Deiner Mitgliedschaft unterstützt Du die Lila-Weißen und hast zudem die Möglichkeit, aktiv am Spielgeschehen und/oder den Vereinstätigkeiten teilzunehmen bzw. mitzuwirken.

Klick den Button an und der Mitgliedsantrag (PDF-Datei) erscheint in kurzer Zeit auf Deinem Rechner. Jetzt bitte den Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und per Post an den Verein schicken oder direkt bei uns abgeben.

Postanschrift:

SV Altlüdersdorf

Gasse 17a

16775 Gransee OT Altlüdersdorf

Bei Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates reduziert sich der Jahresbeitrag um 5,00 EUR. Die Beiträge werden zum 31.03 des laufenden Kalenderjahres abgebucht. Alle Infos kannst Du in unserer Beitragsordnung nachlesen.

Solltest Du Dich jetzt für die Mitgliedschaft entschlossen haben, bedanken wir uns recht herzlich und begrüßen Dich schon jetzt in den Reihen der Lila-Weißen !

Mitgliedsantrag.pdf

SEPA-Lastschriftmandat.pdf